Stundenplan zum selbst ausdrucken

Gestern hatte meine Tochter ihren ersten Ferientag. Wir freuen uns schon länger auf die heiß ersehnten Ferien – auch wenn der Urlaub noch auf sich warten lässt. Pünktlich zum Ferienbeginn ist bei uns übrigens auch endlich das Wetter schön geworden, so dass nun jeder Tag ein Schwimmbad-Tag ist. Herrlich, oder?

Foto VW-Bus, Sommerferien

Noch denken wir nicht an den ersten Schultag – immerhin ist „unsere Kleine“ dann eine Achtklässlerin! Nein, wir geniessen noch die freie und entspannte Zeit. Aber es gibt sicherlich einige Schulanfänger, die den ersten Schultag schon jetzt heiß herbeisehnen und sich schon wahnsinnig darauf freuen. Viele Einschulungskarten wurden schon bestellt und es werden täglich mehr. Deshalb haben wir uns etwas Besonderes für die Erstklässler ausgedacht: einen schicken Stundenplan zum ausdrucken. Und zwar eine Version für Mädchen und eine für Jungs.

Ladet Euch den Stundenplan zum selbst ausdrucken einfach hier runter: Stundenplan für Mädchen – Stundenplan für Jungs. Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß am ersten Schultag – und bis dahin noch eine ganz tolle Ferienzeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.