Nach der WM ist vor der EM

Ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen. Es ist der 13.07.2014 in der 113 Minute im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft zwischen Argentinien und Deutschland in Rio De Janeiro. In dieser Minute schoss Mario Götze die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft zur 1:0 Führung. Nur noch 7 Minuten überstehen bis zum hoffentlich vierten Weltmeisterschaftstitel der deutschen Mannschaft. Gesehen hatte ich das Spiel beim Public Viewing am Mainzstrand. Es war eine unglaubliche Atmosphäre und Stimmung bei diesem Spiel und ganz besonders in diesen letzten 7 Minuten. Alle starrten gespannt auf die Leinwand und feuerte die DFB Auswahl an …

EM-Tippspiel-by-familiensache

Nun startet in nicht einmal vier Wochen die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Hierfür stellen wir Euch einen Spielplan zum Selbstausdrucken zur Verfügung (Spielplan hier downloaden). Dieser bietet Euch eine Übersicht über alle EM Spiele und die Möglichkeit auf alle Spiele zu tippen und die endgültigen Spielergebnisse einzutragen.

In unserer Familie, ist dieser Spielplan schon intigriert, ausgefüllt und bereit für die EM. Wer den EM Sieger richtig getippt hat, bekommt in unserer Familie ein Kuchen vom Verlierer gebacken. Falls keine richtig getippt hat, backen alle zusammen einen Kuchen.

Damit Ihr nicht leer ausgeht, werden wir in kürze ein EM-Tippspiel starten, in dem wir einen tollen Preis unter allen, die den EM-Sieger richtig getippt haben, verlosen. Die Verlosung wird ausschließlich auf Facebook stattfinden. Seid gespannt!

… Und wenn alles gut, läuft ist die DFB Elf nicht nach 7 Minuten, aber nach 7 Spielen, nicht nur Welt- sondern auch Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.